top of page

Über mich

Gruetter_Roberta_2021_11_Web_small.JPG

Mein Name ist Roberta Grütter und ich bin im Aargau geboren und aufgewachsen. Ich blicke zurück auf wertvolle Berufserfahrung in den Bereichen Human Resources Management, Leadership, Ausbildungswesen und Coaching von Mitarbeitenden sowie Führungskräften. Meine Persönlichkeit und Erfahrungen entwickle ich mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung stetig weiter.

Ich wohne in Bellikon, bin leidenschaftliche Outdoor-Sportlerin (Halb-/Marathonläufe, Wandern, Skifahren und E-Biken). Es muss nicht immer Bewegung sein. Das Lesen von guten Büchern und Fachliteratur ist eine willkommene Abwechslung zu meinem lebendigen Alltag. Mein Mann und ich reisen gerne, gehen gerne an Konzerte und schätzen die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden.

Roberta Grütter | HR Beratung & Coaching | Hohle Gasse 5 | 5454 Bellikon
info@roberta-gruetter.ch  | 079 459 13 83

Über mich
Meine Erfahrungen
Anker 1
Anker 2
bottom of page