Gruetter_Roberta_2021_11_Web_small.JPG

Über mich

Mein Name ist Roberta Grütter und bin im Aargau geboren und aufgewachsen. Ich blicke zurück auf wertvolle Berufserfahrung in den Bereichen Human Resources Management, Leadership, Ausbildungswesen und Coaching von Mitarbeitenden sowie Führungskräften. Meine Persönlichkeit und Erfahrungen entwickle ich mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung stetig weiter.

Ich wohne in Bellikon, bin leidenschaftliche Outdoor-Sportlerin (Halb-/Marathonläufe, Wandern, Skifahren und E-Biken). Es muss nicht immer Bewegung sein. Das Lesen von guten Büchern und Fachliteratur ist eine willkommene Abwechslung zu meinem lebendigen Alltag. Mein Mann und ich reisen gerne, hören uns gerne Konzerte an und schätzen die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden.

Roberta Grütter | HR Beratung & Coaching | Hohle Gasse 5 | 5454 Bellikon
info@roberta-gruetter.ch  | 079 459 13 83