Wer bin ich - HR Beratung & Coaching Roberta Grütter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer bin ich

Über mich










Wer bin ich?
HR Beratung & Coaching Grütter Roberta
Mein Name ist Roberta Grütter und bin im 1975 in Zofingen geboren. Aufgrund verschiedener Funktionen im
Human Resources Management, Leadership, Lernendenwesen und Coaching von Mitarbeitenden sowie
Führungskräften baue ich auf eine solide Berufserfahrung auf. Meine Persönlichkeit und Erfahrungen habe ich
mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung stetig entwickelt.

Ich wohne in Bellikon, bin leidenschaftliche Outdoor-Sportlerin (Halb-/Marathonläufe, Wandern, Skifahren
und E-Biken). Es muss nicht immer Bewegung sein, das Lesen von guten Büchern ist eine willkommene
Abwechslung zu meinem lebendigen Alltag. Mein Mann und ich reisen gerne, hören uns gerne Konzerte an
und schätzen die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden.

Meine Aus- und Weiterbildungen
  •  2021                          SVEB1 Kursleiterin, Lernwerkstatt Olten
  • 2020 – 2022              Betriebliche Mentorin mit Eidg. Fähigkeitsausweis, Lernwerkstatt Olten
  • 2014 – 2017              Master of Advanced Studies MAS Leadership & Management, ZHAW (IAP), Zürich
  • 2013                           Konfliktmanagement
  • 2000 – 2001              Personalfachfrau mit Eidg. Fachausweis, HKV Aarau
  • 1991 – 1994              Wirtschaftsmittelschule mit Eidg. Handelsdiplom, Alte Kantonsschule, Aarau

Meine Erfahrungen
  • Mehr als 23 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources Management als Leiterin Personal und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, Personalbereichsleiterin, HR Business Partnerin, Berufsbildnerin
  • Erfahrung in nationalen und internationalen Grossunternehmungen, KMU, Familienunternehmungen (Dienstleistungssektor, Industrie, Handel, Automotiv, Logistik)
  • Mehrjährige Erfahrungen als Coach, Prozessbegleiterin und betriebliche Mentorin
  • Kursleitung, Beratung und Coaching von Stellensuchenden in diversen Berufs- und Altersgruppen (AMM Coaching und Bewerbungs-Coaching RAV)
  • Erfahrungen in Moderationen, Schulungen und Führungsausbildungen
  • Erfahrung als Kursleiterin, Bildungsveranstaltungen für RAV-Berater
  • Prüfungsexpertin Branche D & A, IGKG (Kaufleute)
  • Prüfungsexpertin Personalfachleute mit Eidg. Fachausweis

 
© by Grütter Roberta All rights reserved. | Impressum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü